1.B-Jugend: Erneute Niederlage

Zweite Spiel der Rückrunde, die zweite Klatsche in Folge. Gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf darf man sich nicht so präsentieren, nach nur 45 Sekunden lagen wir 1:0 hinten was dann kam verstehe ich nicht. Die Jungs sackten in sich zusammen ließen die Schultern und Köpfe hängen, kein Aufbäumen keine Körperspannung kein Teamgeist. Bis zum Pausenpfiff hieß es nur 3:0, in Halbzeit zwei das gleiche Bild. Durch Verletzungen mussten wir die Mannschaft um bauen aber Prenzlauerberg machte da weiter wo es zur Pause aufgehört hatte. Wir konnten zwar durch einen geschenkten 11Meter auf 3:1 verkürzen aber die Prenzlauer machten mit dem munteren Tore schießen weiter. Am Ende konnten wir uns bei unseren zwei Torhütern bedanken das wir nicht zweistellig verloren Haben, diese 9:1 Niederlage schmerz trotzdem. Unser Tor erzielte Florian.