2. Männer: Punkteteilung im Derby

SC Gatow – SSC Teutonia 0:0

Die ersten fünfzehn Minuten gehörten uns  , danach kam Teutonia besser ins Spiel und hatte auch leichte Vorteile .Beide Abwehr reihen standen sehr sicher  und ließen nur wenig zu . Es war ein sehr umkämpftes Derby , aber bis auf einige kleine Ausnahmen jederzeit fair.So ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Wir schwörten uns in der Pause nochmal ein und kamen auch sehr gut ins Spiel. Leider bekam Dennis , kurz vor seiner Auswechslung die gelb / rote Karte und so wurde es für uns schwieriger .Der Gast kam wieder besser ins Spiel , aber unsere Abwehr , um den überragenden Butze stand weiterhin sehr sicher . Wenn Teutonia doch mal durchkam , war ja noch unser starke Keeper Benny da . Teutonia hatte zwar einige gute Möglichkeiten , aber wir verdienten uns den Punkt, durch großem Kampf und einer klasse Einstellung .
So verhinderten wir den fünften Derbysieg in Folge des SSC Teutonia , die dadurch ihre gedruckten T-Shirts,  in die Tonne kloppen können !!!

Die Mannschaft spielte mit

Benny – Maximilian , Butze, Tony, Patte, – Dennis , Kevin , Marcel , Hente , Marian und Lukas
eingewechselt wurden Rapahel, Haase und Erik

Gruß