2.D-Jugend: Eine Halbzeit Sonnenschein, dann totale Finsternis

Wir reisten am Samstag zum Rückrundenstart beim MSV Normannia 08 an. Leider fehlten einige Schlüsselspieler und wir hatten auch nur einen Auswechselspieler dabei. In der ersten Halbzeit spielten zwei gleichmäßig starke Mannschaften gegeneinander. Gatow spielte aus einer stabilen Defensive heraus und setzte den Gegner durch viele Konter stark unter Druck. Selbst ein Rückstand wurde gleich im Gegenzug ausgeglichen. Mit dem Halbzeitstand von 1:1 und der Leistung der Mannschaft waren wir vollauf zufrieden und hofften auf weitere Chancen in der zweiten Hälfte. Die Gatower Jungs verschliefen aber dann den Anfang der zweiten Halbzeit total und lagen schnell mit 3:1 zurück. Ein kurzzeitiges Aufbäumen ließ noch hoffen, aber der Wille wurde schnell wieder gebrochen. So ging das Endergebnis mit 7:1 für Normannia voll in Ordnung. Wir werden beim BFV beantragen, dass bei Spielen der 2.D auf die Halbzeitpause verzichtet wird. Es spielten Tommy, Kevin, Benedikt, Kallilou (bester Spieler des Tages), Till, Liam, Kai, Haik und Giullian.