1.B-Jugend: Fehlstart in die Rückrunde

Der erste Spieltag der Rückrunde begann für uns schon am Donnerstag nach dem Training, es kam eine Absage nach der anderen fürs Samstag Spiel.Da wir im Kader genug Potenzial haben um diese Absagen aufzufangen war mir eigentlich nicht bange vor dem Spiel. Vor Spielbeginn mahnte ich die Jungs noch mal davor es nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, sie sollten sich selbst bei ihrer Ehre packen und den Karren selbst aus dem Tabellenkeller ziehen. Die Ansprachen traf nur auf Gehörlose, was die Mannschaft auf dem Platz ablieferte war eine Frechheit von 14 Eingesetzten Spielern konnten gerade mal 3 Spieler Überzeugen sie stemmten sich vergebens gegen diese Niederlage. Das der Mann in Schwarz der diese Partie leitete etwas gegen uns hat, bewies er schon in anderen Spielen. Diesmal verweigerte er uns einen klaren Elfmeter, übersah eine klare Tätlichkeit des Gegners. Selbst bei Bestrafung der jeweiligen Aktionen durch den Schiri hätten wir an diesem Tage glaube ich keinen Nutzen daraus ziehen können. Zum Ende des Spiels kam es noch mal ganz schlimm für uns, Andreas Verletzte sich so schwer das er mit der Feuerwehr ins Krankenhaus kam, Diagnose, schwere Gehirnerschütterung. Auch auf diesem Wege gute Besserung Andreas. Ich kann nur hoffen das alle Spieler des Kaders diesen Bericht lesen denn es ist mittlerweile für uns die euch trainieren und Betreuen peinlich euch so spielen zu sehen, es ist kein Team auf dem Platz keiner hat soviel A— in der Hose um das Ruder rum zu reißen aber mit dem Mund sind wir die Größten. Fußball ist eine Kopfsache und Abstiegskampf fängt auch im Kopf an also Schaltet euren Kopf ein und zeigt uns und euren Eltern die euch noch unterstützen das ihr nicht Absteigen wollt.