G-Jugend: Trainerzuwachs

Fast 50 Kinder umfasst zwischenzeitlich der Kader unserer G-Jugendspieler (Jahrgänge 2007 und 2008). Dazu kommen noch 16 bereits fest angemeldete „MiniMinis“, von denen ein Großteil in der kommenden Saison in die G wechselt.  Nun können wir auch im Trainerstab den benötigten Zuwachs vermelden.

Neben dem bewährten G1-Team mit Chris, Rainer und Tanja, stehen ab sofort mit Michael „Mikel“ Evans und Detlef „Eddy“ Müller zwei weitere G-Trainer zur Verfügung, die sich zusammen mit Bernd und Carmen vorrangig um die Spieler der 2. G kümmern werden. Somit können wir auch hier in kleineren Gruppen trainieren, was für die fußballerische Entwicklung der Kids von großem Vorteil ist.

Na dann, Herzlich Willkommen Mikel und Eddy im Trainer- und Betreuerteam des SC Gatow.