1.F-Jugend: Mit überragender Leistung zum Turniersieger beim Spandauer AG Turnier

Wie auch in der Vorrunde mussten wir uns gegen die stärksten Gegner unter beweis stellen.

Angefangen haben wir die Endrunde gegen SSV. Die Gegner hatten durch talentierte Spieler auch gute Chancen, die jedoch ungefährlich für unser eigenes Tor wirkten, da unser Abwehrbollwerk ihren Job sehr gut gemacht hat und mit viel Ruhe, aber dennoch energisch in die Zweikämpfe gingen und diese dann auch erfolgreich bestritten. Am Ende reichte es dann für einen 0:0 Remis.

Das nächste Spiel hatten wir dann SCAlemannia 06 als Mitstreiter. Diese konnten wir dann auch durch taktische Überlegenheit in Schah halten und haben dann dieses Spiel hochverdient 2:0 eingepackt.

Beim letzten Spiel ging es dann um alles oder nichts. Alle Teams hatten bis dato ein Remis und einen Sieg. Hier sollte nun der SC Staaken versuchen, uns noch einmal zu prüfen. Wie alle Spiele gegen Staaken war dieses auch wieder melodramatisch. Die Kids und vor allem das Trainer/Betreuergespann waren angespannt und fieberten mit jeder Minute. Hier waren wir seit der ersten Minute die stabilere Mannschaft. Fast das ganze Spiel fand in der Staakener Hälfte statt. Alle Staakener Angriffsversuche wurden durch unsere Abwehr ganz akribisch abgewehrt, sodass denen auch die Ideen ausgingen. Im Gegenzug haben unser Kids angefangen zu zaubern und haben mit viel Raffinesse und perfekten Spielzügen den hochverdienten Befreiungstor geschossen. Kurz im Anschluss fiel dann auch das 2:0Endergebnis für Gatow.

Nach dem Pokal kann es nur eines heißen: WIR WOLLEN MEHR!!!

Was die 1. Männer vorgelebt haben, haben die Kids nachgeahmt. Die Männer sollten sich warm anziehen, denn hier kommen bald die nächsten und die haben es richtig drauf!

Ich verneige mich hochachtungsvoll vor dieser Mannschaft und gratulieren allen Beteiligten beim Spandauer AG Pokal. Mein Dank auch an die Mitgereisten „Fans“, die mich in allen Belangen unterstützt haben.

Tamer

gezaubert haben: Yannic, Arda, Lukas, Daniel, Basti, Ole, Jan, Linus, Thore, Ben