1.F-Jugend: Wieder ohne Gegentreffer durch die gesamte BFV-Hallenrunde


Gleich am Folgetag zum Spandauer AG Hallenrunde mussten wir uns schon wieder in der BFV-Hallenrunde unter beweis stellen. Dies taten die Kids auch wie erwartet vorbildlich. Unsere Jungs mussten sich im ersten Spiel auch gleich gegen Türkiyemspor durchsetzen. Dies war zwar nicht einfach, da Türkiyemspor über eine durchaus starke 1. F-Jugend verfügt. Durch gutes Stellungsspiel und frühzeitiges Stören haben die Gegner es nur auf 1 Torschuss bringen können, welches aber durch unseren sehr guten Keepers vereitelt werden konnte. Leider konnten wir im Umkehrschluss auch unseren gut ausgearbeiteten Chancen auch nicht verwerten. Am Ende war es dann0:0. 

Die restlichen 3 Spiele haben wir dann souverän mit 3:0, 4:0 und 5:0 eingesackt. Obwohl wir, wie auch am gestrigen Turnier, keinen einzigen Treffer kassiert haben,  hat es nur zum 2. Platz gereicht, da Türkiyemspor mit einem Treffer mehr das Turnier dann als Sieger verlies.

Nichtsdestotrotz haben wir auch in dieser BFV-Hallenrinde das Endspiel erreicht. Ich freue mich schon auf die kommenden Spiele.

Gruß
Tamer