2.D-Jugend: Top-Lösung

Nach dem berufsbedingten Ausscheiden von Trainer Marcus Lüttke konnte für unsere D2-Junioren sehr schnell Ersatz gefunden werden. Mario Drescher und Veit Gocht übernehmen ab sofort das Training und bilden zusammen mit dem bewährten Co.-Trainer Bernd Friedrich den neuen Trainerstab. Da auch die langjährige Betreuerin Ines Buchholz der Mannschaft erhalten bleibt, steht den D2-Spielern nun ein kompetentes Führungsteam zur Verfügung, das den Ansprüchen der Kids sicherlich gerecht wird.

Eingefädelt hat den “Deal” unsere Jugendkoordinatorin Petra Drescher, für die die Jugendarbeit im SC Gatow eine Herzensangelegenheit geworden ist und die sich um die Belange aller Jugendmannschaften vorbildlich kümmert.

Neben einem großen Dankeschön an Petra möchte sich der Vorstand an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Marcus Lüttke bedanken, der die Mannschaft über viele Jahre zuverlässig und mit viel Einsatz betreute.