2.Männer: Unglückliche Niederlage

Berliner VB – SC Gatow 2:1 (1:0 )

Wir knüpften nahtlos an das gute Spiel von Meteor an , mussten aber trotzdem, eine unverdiente Niederlage, beim Tabellenführer BVB einstecken .Der Gastgeber begann stark und hatte bereits, in der zweiten Minute, eine eins gegen eins Situation , aber Benny reagierte klasse .Weitere fünf Minuten später, hatten wir unsere erste sehr gute Gelegenheit . Nun übernahmen wir das Kommando .Nach einer viertel Stunde, hatten wir innerhalb von zwei Minuten drei klare Torchancen , aber der Keeper vom BVB reagierte klasse . So stand es nach 17.Minuten, nach Torchancen 4:1 für uns ! Einmal nicht aufgepasst und der Tabellenführer zeigte uns, wie es geht und erzielte das 1:0 in der 19.Minute .Wir zeigten eine gute Reaktion und spielten weiter nach vorne , trotzdem mussten wir bei Freistössen und langen Bällen aus der Mitte, der Gastgeber immer wieder auf der Hut sein . Nach einem klasse Heber von Lukas über den Keeper , kratzte ein Spieler vom BVB den Ball noch gerade so, von der Linie . So ging es mit 0:1 in die Halbzeit .In der zweiten Halbzeit hatten wir weiterhin mehr Spielanteile . Das einzige Mittel, was der Tabellenführer hatte, waren lange Bälle , die uns aber vor keine großen Probleme stellten . Der verdiente Lohn, war der Ausgleich durch Marian . In der der Folgezeit das gleiche Bild , aber auch hier hatten wir nicht das Glück auf unserer Seite . Entweder stand uns der gute Keeper vom BVB im Weg , oder der Ball wurde zum wiederholten mal , nach einem Heber von Patte auf der Linie geklärt . So kam was kommen musste , wir bekommen in der 86.Minute den Ball nicht richtig geklärt und der Tabellenführer kommt durch eine Bogenlampe zum 2:1 . Auch das war noch nicht alles , denn in der 92.Minute hatten wir noch eine Dreifachchance , aber wieder hielt der Keeper prächtig , oder die Abwehrspieler warfen sich in unserer Schüsse und kratzten die Bälle von der Linie !
So blieb es leider beim 2:1 .

Unter dem Strich , sind wir mit dem Auftreten in der fünf Spielen sehr zufrieden .Man konnte gut sehen, wenn man einen Willen hat und wir die Taktik gut umsetzen , brauchen wir uns, vor keinem Gegner verstecken.Wir sind als echtes TEAM aufgetreten !!!
Wenn wir diese Leistung, in die Rückrunde nehmen können , werden sich noch einige wundern und dann werden wir ja mal sehn, was noch
bei raus springt ….

Die Mannschaft spielte mit
Benny – Erik, Tony, Micha, Patte – Lennart, Haase, Frederik, Marian – Lukas und Maciej
eingewechselt wurden
Moritz Schröter und Marcel

ICH WÜNSCHE ALLEN GATOWERN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINE GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !

Hechte