1.B-Jugend: Erwartet klare Niederlage gegen Hertha BSC


Hertha BSC als Pokalgegner eine große Nummer und für unsere Jungs eine große Aufgabe. Das diese 80 Minuten uns alles abverlangen würden wussten wir im voraus, mit viel Konzentration, Laufbereitschaft und kompaktem Mittelfeld wollten wir Hertha begegnen klappte ganz gut. Wir hatten vor uns nicht abschlachten zu lassen, da wir mit großen Torwartproblemen ins Spiel gingen, Tobija der in einem Kräschkurz fürs Tor vorbereitet wurde machte seine Sache hervorragend, Klasse Tobija. Bis zur Halbzeit ließen unsere Jungs nur 6 Treffer für Hertha zu, in Halbzeit eins erhöhte Alex auch noch unsere Verletztenliste, laut Aussage vom Hertha Physiotherapeuten wahrscheinlich ein Bänderriss. In der zweiten Spielhälfte 20 zig Minuten das gleiche Spiel Hertha rennt auf unser Tor zu und  Tobi hält was zu halten ist. Die 8 Gegentore die er noch kassierte
waren nicht mehr von Bedeutung da wir auch die Reservisten einsetzten. Gegen Ende des Spiels verließen dann einigen von uns die Kräfte, Jungs ihr könnt trotzdem Stolz auf eure Leistung  sein denn es war kein Spaziergang für Hertha. Dieses 0:14 geht in Ordnung.