2.Männer: Sieg gegen den Tabellenführer

SC Gatow – Meteor 06  4:2 ( 1:0 )

Wir schlugen in unserem wohl besten Saisonspiel , den Tabellenführer Meteor mit 4:2 .Wir setzten den Gegner schon früh unter Druck und ließen so, ihren Spielaufbau nicht zu . So gingen wir recht früh , durch Lennart nach Vorlage durch Jule , mit 1:0 in Führung .Wir hielten Meteor die gesamte Halbzeit , von unserem Tor weg und so kamen sie, zu keiner echten Torchance . Wir selbst hatten zwei bis drei vielversprechende Situationen , leider kam der letzte Ball nicht an . Anders zu Beginn der zweiten Halbzeit , erste netzte Maciej, nach klasse Vorarbeit von Jule zum 2:0 ein und nur vier Minuten später, traf Jule selbst per Abstauber . Meteor gab aber nicht auf und verkürzte  nach 55. Minuten auf 1:3 . Nun entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und es ging hin und her . Hatten wir auf unserer Seite Glück  nach einem Pfostentreffer, hätte sich Meteor nicht beschweren dürfen, wenn wir nach einem Latten und Pfostentreffer, das Spiel entschieden hätten . Dank einen einer guten Abwehrleistung, um unseren überragenden Kapitän Tony , gelang Meteor der Anschlusstreffer erst in der 93. Minute . So mussten wir zwar noch etwas zittern , aber Lennart erlößte uns, mit seinem zweiten Treffer .Die Mannschaft belohnte sich für eine klasse Leistung . Wenn wir so auftreten , können wir auch, bei dem neuen Tabellenführer BVB etwas holen !

In diesem Sinne, auf eine erfolgreiche Woche .

Die Mannschaft spielte mit
Benny , – Robin , Tony , Micha , Patte , – Kevin , Dennis , Lennart , Mo , – Maciej  und Jule

eingewechselt wurden Schröter , Frederik  und Erik
Hechte