1.B-Jugend: Heimniederlage

Wenn man unten steht in der Tabelle schöpft man alle Möglichkeiten aus, wir holten unsere drei 97ziger Spieler aus der A-Jugend zurück. Der erhoffte Erfolg blieb aus weil die Spieler von BAK 07 läuferisch mehr zu bieten hatten, spielerisch gab es nicht so viele Unterschiede. Das wir durch ein saudämliches Tor in Rückstand gerieten war nicht der Knackpunkt denn wir kämpften uns ins Spiel zurück. Nach einer Stunde Spielzeit gelang uns der zwischenzeitliche Ausgleich der sofort wieder in einer 1:2 Führung des Gegners um gewandelt wurde. Dann ließen bei einigen von unseren Jungs die Kräfte nach und dadurch auch die Konzentration. BAK bedankte sich dafür mit zwei weiteren Treffern zum 1:4 Endstand.

Unseren Treffer erzielte Kent. Bei allen Bemühungen unsererseits half der Schiedsrichter mit einer äußerst merkwürdigen Entscheidungen bei dieser Niederlage mit, Foulspiele im Strafraum wurden nicht bestraft weder auf unserer noch auf Gegners Seite und Karten schien er auch nicht dabei gehabt zu haben sonst wären einige mit Rot vom Platz gegangen. Durch diese schwache Leistung wäre das Spiel beinahe noch eskaliert.