3.F-Jugend: Knapper Sieg gegen Staaken

Am 09.11. spielten wir Zuhause gegen den SC Staaken. Die Staakener waren wie wir noch ungeschlagen, daher konnte man gut von einem Endspiel in der Hinserie sprechen.
Für den erkälteten Philip hütete Ben das Tor, in der Abwehr starteten Niclas, Marek und Eric. Im Mittelfeld spielte Justus und im Sturm sorgten Livan, Simon und Leonard für Unruhe.
Das Spiel begann stark und vor beiden Toren brannte es teilweise lichterloh, so fiel nach einer starken Viertelstunde das 1:0 für unsere Jungs nach einem starken Abschluss von Justus.In der zweiten Halbzeit starteten die Staakener wacher und rannten wütend auf unser Tor, Ben musste mehrfach in höchster Not retten. Nach einem starken Konter schoss Simon das zweite Tor für unsere Mannschaft, dem jedoch die Anerkennung – auch aufgrund des fehlenden Schiris –  verweigert wurde.
Somit retteten wir das 1:0 über die Zeit.
Zum Schluss wurde es für unsere Mannschaft trotzdem ein ganz bitterer Tag: Livan hat sich bei einem gegnerischen Foul sein Schlüsselbein angebrochen. Wir wünschen Ihm eine schnelle Genesung.

Andi und Marco