3.F-Jugend: Spielbericht

Spielbericht SC Gatow 3.F gegen Blau Weiß Spandau.

DSCN1061[1]
Am Samstag haben wir zu Hause gegen Blau Weiß Spandau gespielt.
Aufstellung:  Im Tor stand Philip, die Abwehr stand mit Eric, Marek und Niki, Justus im Mittelfeld, Ben und Livan starteten  im Angriff.

Unser Team startete druckvoll mit zwei riesen Aktionen von Ben, die leider am Pfosten endeten. Eine Minute später bereit schoss Livan ebenfalls gegen den rechten Pfosten, was den Gegner sichtlich beeindruckte.

Das 1:0 von Justus war dann die logische Konsequenz. Nach der frühen Führung legten wir nach  und Livan schoss den Ball abermals von Ben schön freigespielt gegen den Pfosten. Das 2:0 schoss Ben nach einem weiteren Lattenschuss von Livan, der heute hellwach war.

In der neunten Minute fiel das 3:0 durch Justus nach toller Vorarbeit von Niki und Livan über die rechte Außenseite.

In der elften Minute hatte Blau Weiß den ersten nennenswerten Angriff starten können, den unsere Jungs zur Ecke abwehrten.

Zwölfte Minute 4:0 durch Livan nach pass von Justus.

5:0 Ben . Der Ball lief rechts außen über Livan, dessen  tolle flanke kann Ben mit einem Hammer Schuss vollenden. Bereits beim nächsten Angriff schießt Ben den Ball nur knapp über die Latte.

Mit dem Halbzeitpfiff markiert Justus das 6:0.

Nachdem die zweite Halbzeit vom Schiri Schmidt angepfiffen wurde, kamen die Blau Weissen gut ins  Spiel und drückten die ersten fünf Minuten, was Raum zum kontern gab. Den zweiten Konter über Justus und Livan vollendete Simon in Abstauber Manier  zum 7:0.

8:0 durch Simon nach schönen Fernschuss.

Nach einem langen pass von Eric auf Livan spielte dieser Justus in der Mitte frei, der einen Meter vor dem Tor stehend drüber schießt. Eine Minute später macht Justus den Ball aus gleicher Situation zum 9:0 rein.

10:0 durch Justus nach Pass von Livan.

Mit dem Abpfiff schoss Blau Weiß das erste mal auf unser Tor, sodass Philip sich bei diesem klaren Sieg auch nochmal auszeichnen konnte.

Blau Weiß war heute sichtlich überfordert, allerdings muss man zugestehen, das einige jüngere Sportkameraden mitspielten und die Jungs tapfer und fair gekämpft haben.

Andi und Marco