3.Männer: Spielbericht

FSV Hansa 07 III – SC Gatow III   3:1  (1:0)
Nachdem die letzten Spiele erfolgreich verliefen, gab es am heutigen Spieltag eine Niederlage. Diese war auch verdient, da der Gegner uns heute überlegen war.

Unserer Mannschaft gelang es einfach nicht, den Gegner unter Druck zu setzen.

Das 1:0 für Hansa wurde durch einen Kopfball nach einem Eckstoß erzielt. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Kabine.

Nach dem Wechsel kam noch einmal Hoffnung auf. Berger erzielte mit einem satten Distanzschuss in der 52. Minute den Ausgleich, aber bereits 6 Minuten später ging Hansa mit 2:1 in Führung. In der 84. Minute viel dann die endgültige Entscheidung für Hansa.

Es spielten: Balzar – Eckert, Hentschel, B. Nawroth, Grieger – Neujahr, Schäffler (Kondic), Gahtow (Haase), Soy (Kudlinski) – Berger, Boinska