Zwischenstand: Alles für Euren Verein!

Rangliste

Nach dem Einstieg vor zwei Wochen beim Coca Cola Zero Gewinnspiel, sind wir, wie unsere 1. Männermannschaft in der Berlinliga, kometenhaft nach oben gestiegen. Vielen Dank für die bis jetzt gesammelten Deckelcodes. Damit wir weiter eine Chance haben, unter die ersten drei Plätze zu kommen, nun erneut unserer Aufruf Deckelcodes unter http://www.meincokebonus.de/MCB/Coke_Zero_Rangliste.html direkt im Internet zu Gunsten des SC Gatow einzugeben oder die Deckel in der Sammelbox im Clubhaus einzuwerfen. Wenn jedes Mitglied des SC Gatow nur eine 1,5l oder 1,25l Einwegflasche kaufen würde, wären wir fast uneinholbar in der Spitzengruppe und könnten uns ernste Hoffnungen auf die € 30.000,- Renovierungszuschuss für unser Clubhaus machen. Jeder Deckel ergibt einen Punkt.

Also Gatower, lasst uns die Chance nutzen. Hier nochmal ein Bild der richtigen Deckel, da in der Zwischenzeit auch viele Deckel von Mehrwegflaschen in der Sammelbox gelandet sind, die keinen Deckelcode haben.

Deckel