Absage Coerver Camp

Aufgrund der Corona-Krise musste das diesjährige Coerver Camp leider abgeagt werden. Nachfolgend das Anschreiben von Christoph Biesenbach:

————————————————————————————-

Liebe Teilnehmer des Coerver Camps in Gatow,

leider muss ich mitteilen, dass wir uns gemeinsam mit dem SC Gatow dazu entschlossen haben, dass diesjährige Sommercamp vom 28.-31.07. abzusagen.

Ab und zu geistern Informationen umher, wonach doch alles wieder möglich wäre. Richtlinien werden unterschiedlich ausgelegt und gefühlt von Verein zu Verein anders gelebt. Tatsächlich ist die Sachlage nach wie vor schwammig. Die aktuellen Vorgaben gelten bis Mitte August und irgendwann muss eine Entscheidung getroffen werden. Wir müssen unserer Verantwortung an dieser Stelle gerecht werden und möchten auch niemanden in die Bredoullie bringen. Denn letztlich würde im Fall der Fälle auch der gastgebende Verein zur Rechenschaft gezogen werden. Dieses Risiko möchten wir niemandem zumuten. Daher haben wir uns nun gemeinsam zu diesem Schritt entschlossen.

Sollte bereits Teilnahmegebühr gezahlt worden sein, wird diese selbstverständlich zeitnah zurückerstattet.

Zu einer gesunden und krankheitsvorbeugenden Lebensweise gehört die körperliche Ertüchtigung aber selbstverständlich dazu 🙂 Aus diesem Grund und um nicht ganz auf unser Training verzichten zu müssen, haben wir in den letzten Wochen verschiedene Übungen und Trainingseinheiten hochgeladen:

facebook.com/coerver.ost
instagram.com/coerver.ost
youtube.com/CoerverDeutschland

Viele Grüße natürlich auch an die jungen Fußballer. Wir hoffen, dass die Enttäuschung nicht all zu groß ist. Wir sind auch enttäuscht und haben uns auf das Camp gefreut. Wir hoffen allerdings sehr, dass wir uns dennoch bald wiedersehen, spätestens im Sommer 2021!

Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Christoph Biesenbach

E-Mail: biesenbach@coerver-coaching.de