Gute Nachrichten

Ab kommenden Freitag (15.05.2020) hat unser Clubhaus wieder mit vollem Service geöffnet, natürlich unter Einhaltung des Mindestabstands der Tische. Gestern konnte der Vorstand nach langer Pause im Clubhaus wieder eine Vorstandssitzung abhalten. Alle Vorstandsmitglieder waren begeistert, was unser Wirt Achim in der „toten Zeit“ geschafft hat. Das Clubhaus und die Anlage präsentiert sich in einem so tollen und sauberen Zustand, wie seit vielen Jahren nicht mehr!. Nun sind wir gefordert, unseren Wirt zu unterstützen, indem wir die Verbundenheit zu unserem Verein zeigen und uns wieder regelmäßig im Clubhaus treffen und mit jedem Bier, jedem Kaffee und jeder Curry-Wurst den finanziellen Schaden, der dem Wirt allein durch die laufenden Kosten entstanden ist, ein wenig ausgleichen.

Der Platz hinter dem Clubhaus wurde mit neuem Naturrasen versehen und heute sind neue Tore eingetroffen, die dort aufgestellt werden. Das heißt, hier kann in kleinen Gruppen unter Anwesenheit und Verantwortung der Eltern Fußball gespielt werden, eben wie auf einem nun wieder geöffneten öffentlichen Spielplatz.