Stand 01.01.2020 = 10+1

Der zum Ende der Hinrunde doch sehr ausgedünnte Kader unserer 1. Männermannschaft stellt sich neu auf und hat nun anzahlmäßig aber auch qualitativ wieder vernünftige Formen angenommen. Stand heute können wir für die Rückrunde bereits 10 Neuzugänge verzeichnen und begrüßen recht herzlich Patrick Boel, Rückkehrer Fatih Güllü, Avni Kablan, Lars Kobus, Gürkan Özkan, Fetih Yüksel (alle zuvor FC Spandau 06), Önder Kalkan (SF Charl.-Wilmersdorf), Ahmet Erdogan (TSV Rudow), Kubilay Sengün (Türkiyemspor) und Patrick Stellke (SW Spandau).

Sehr zur Freude des Vorstands konnte auch die bereits vorhandenen Trainerqualität „verdoppelt“ werden. Neben A-Lizenz-Inhaber Detlef Fitzek wird nun auch mit Axel Vogel (ehemaliger Cheftrainer vom FCS 06) ein zusätzlicher lizenzierter Fußballfachmann am Weiten Blick wirken. Detlef und Axel kennen und verstehen sich seit langem und werden als gleichberechtigtes Trainerteam mit unserer 1. Männer ins neue Jahrzehnt gehen. Trainingsstart der 1. Mannschaft ist am 09.01.2020.

Allen Neuzugängen ein „Herzlich Willkommen“ am Weiten Blick und viel Spaß und Erfolg im SC Gatow.