Zum Jahreswechsel

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Fans des SC Gatow friedvolle Feiertage und einen wundervollen Wechsel ins neue Jahrzehnt. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Sponsoren, ehrenamtlichen Helfern und ganz besonders bei unserem zuverlässigen Trainer- und Betreuerteam nochmals ganz herzlich für die in vielseitiger Form eingebrachte Unterstützung unseres SCG bedanken.

Es gab sie schon einmal, die „Goldenen Zwanziger“, stehen sie nun wieder vor der Tür? Lasst uns voller Zuversicht in die „neuen“ 20er Jahre gehen. Schauen wir optimistisch in die Zukunft und packen wir die vor uns stehenden Aufgaben gemeinsam an.

Die turnusmäßige Jahreshauptversammlung findet am Freitag, den 17.01.2020, statt. Die Einladung und Tagesordnung findet ihr hier.

Merry Christmas and a Happy New Year

B.T.