WMC und Pokal

Der Countdown läuft! Am 10. und 11. August 2019 wird mächtig was los sein auf der Gatower Sportanlage. Neben dem traditionellen Windmühlencup finden auch die ersten Pflichtspiele der Saison statt. Unsere A-Jugend, die 1.D und unsere 1. Männer haben im Pokal Heimspiele zugelost bekommen und treffen an diesem Wochenende  am Weiten Blick auf hochrangige Gegner. Die 1.A tritt am Samstag um 12:15 Uhr gegen den Verbandligisten SC Borsigwalde an. Danach folgt um 14:00 das Pokalspiel der 1.D gegen den BFC Preussen. Am Sonntag ist dann beim Spiel der 1. Männer um 14:00 Uhr der Berlinligist SC Croatia zu Gast. Ganz schöne Brocken…..

Am Samstag findet auch das  Windmühlencup-Turnier der 2.E und der 2.D-Jugend statt. Die F1, gemeinsam mit der F3, die F2 und die F4 sind am Sonntag ab 10:00 Uhr im WMC-Einsatz und ab 14:00 Uhr präsentieren sich die 1.E und die G-Junioren. Alle Turnierspiele werden in 6er-Gruppen im Modus „jeder gegen jeden“ gespielt. Viele Pokale und hunderte von Medaillen warten auf die Übergabe und viele Kids und Zuschauer auf ein sicherlich wieder tolles Fußballfest beim SCG.