Legenden in Gatow – Das Hechte-Event am Weiten Blick

Unsere 1.Männermannschaft trifft am Sonntag im Pokal gegen den MSV Normannia 08 (Kreisliaga A). Das Highlight des Wochenendes findet jedoch schon zuvor statt.

Am kommenden Samstag (07.09.2013) gibt es in Gatow ein wohl einmaliges Wiedersehen mit vielen Gatow-Legenden. Anlässlich seines 40sten Geburtstages hat sich unser 2. Vorsitzender und Ur-Gatower Marco Hechtfisch etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Um 14 Uhr kommt es auf dem Rasenplatz zu einem Spiel der 2. Männer gegen eine „Marco Hechtfisch-All-Star-Auswahl“. Hier hat Hechte ehemalige Weggefährten eingeladen, mit denen er ganz besonders schöne Fußballjahre verbracht hat und die seine lange Fußballkarriere nachhaltig geprägt haben.

Mit dabei sind: Arne Fredrich, Christian Zaczek, Andy Luck, Matthias Stuck, Thorsten Meyer, Marc Lilge, Dirk Eichholz, Mario Rockstroh, Michael „Fischi“ Köhn, Andreas Doberschütz, Sascha Krämer, Norbert Leuzzi, Thomas Trepte, Harry (Opa) Schrohe, Marco Güther, Rene Meyer zu Natrup, Ramin Salahi, Acki Bass, Tommy Langer und (ohne Spieleinsatz) Holger Hoppe. Gecoacht wird die Auswahl von den Startrainern Werner Funck und Axel Budtke.

Anschließend wird im Clubhaus ab ca. 16.30 Uhr richtig abgefeiert, wobei Hechte die Kosten verständlicherweise nur für die geladenen Gäste übernehmen kann. Das sollte aber keinen abhalten, bei diesem Großereignis dabei zu sein, getreu dem Motto: Let´s have a party…..