1.D-Jugend: Gatow präsentiert sich vorbildlich

Friedrichshagener Wölfe I  :  SC Gatow I      3 : 12  ( 2 : 5 )

Wieder ohne vier Stammkräfte, aber in vorbildlicher Art und Weise präsentierte sich unser Team am vergangenen Sonntag beim zweiten Punkt- und Auswärtsspiel bei den Friedrichshagener Wölfen. Mit großem Engagement und höchster Konzentration gingen unsere Jungs von Beginn an die schwierige Aufgabe an. Leon, Laurenz und Roko waren erstmals in dieser Saison dabei und fügten sich nahtlos in das Team ein.

ZUM SPIEL: Gegen einen körperlich durchaus gleichwertigen Gegner übte unser Team von Beginn an enormen Druck aus. Bereits nach kurzer Zeit könnte Fatih mit seinem dritten Ballkontakt das erste Tor des Tages erzielen. Die Jungs ließen nicht locker und führten schnell mit 3:0 – kleine Konzentrationsschwächen und eine abnehmende Laufbereitschaft zum Ende der 1. Halbzeit führten zu zwei Treffern der Gastgeber, die man hätte vermeiden können.

In der zweiten Halbzeit drehte unser Team dann wieder auf. Vor allem die linke Achse – Nicolas / Ertunc – funktionierte prächtig. Auf der rechten Seite war über 60 Minuten Leon immer anspielbereit und stets gefährlich – dafür belohnte er sich mit seinem ersten Tor in dieser Saison. Die Abwehr um Laurenz und Mounif stand fast immer gut und machte die wenigen Chancen des Gastgebers zunichte. Im Mittelfeld agierten Marko als “Sechser” und Fatih als die “Zentrale” über weite Strecken hervorragend – kein Wunder, dass Fathi mit einem sehenswerten 20-Meter-Schuss das Tor des Tages erzielte.

FAZIT: Ein starkes Spiel, auf dem sich aufbauen läßt !!!
TORE: Ertunc (8), Fatih (3), Leon (1)