1.B-Jugend: Niederlage im ersten Heimspiel

Die Heimspielprämiere der B-Junioren ging völlig daneben. Die Mannschaft vom Prenzlauerberg setzte unsere Jungs von Anfang an unter Druck und konnte unter mithilfe des miserabel pfeifenden Schiedsrichters bis zur Pause eine 0:3 Führung heraus spielen. In der zweiten Spielhälfte kamen wir etwas besser ins Spiel und konnten mit einem nicht regulär erzielten Treffer den Abstand verringern. Dann wurde das Spiel rauer wir bekamen einen Elfmeter zugesprochen und konnten auf 2:3 verkürzen, in unsere Drangperiode auf den Ausgleich kam Rotation zum 2:4 wieder half der Schiedsrichter nach, voran gegangen war ein nicht geahndeter falscher Einwurf wobei der Einwerfer mit beiden Beinen in der Luft war. Durch einen weiteren Elfmeter kamen wir nochmals auf 3:4 heran bevor die Prenzlauer noch auf 3:5 erhöhten. Das der Schiedsrichter einen Rabenschwarzen Tag hatte wurden auch von Trainer anderer Vereine bestätigt, nach dem Spiel bestätigte der Schiedsrichter mir im Beisein des Rotations- Trainers das er bei zwei der Prenzlauer Tore mit seiner nicht gegebenen Abseitsentscheidung falsch lag. Das das Spiel zu eskalieren drohte schob er auf die Äußerungen von Außerhalb des Spielfeldes das aber seine eigene Leistung dazu beitrug dementierte er. Das unsere Mannschaft den Gegner unterschätzt hat liegt auf der Hand denn Rotation ging am Wochenende davor mit 1:10 unter.

Unsere Torschützen waren Joubin mit der Hand Gottes sowie Florian und Hendrick per Elfmeter.