Ü60: Klarer Sieg über Hertha II

SC Gatow : Hertha BSC II  4 : 1 (2 : 0)

Zweites Spiel zweiter Sieg, so kann es weitergehen. Wie von uns erwartet, war Hertha ein anderes Kaliber als unserer letzter Gegner aus Marienfelde. Gleich zu Beginn des Spiels versuchten die Gäste mit ihren schnellen Spielern uns regelrecht zu überrennen, doch wir waren auf der Hut und ließen uns nicht einschüchtern. Im Gegenteil, gleich bei den ersten Angriffen auf das Herthator merkten wir, dass gerade ihre Abwehr sehr anfällig war. So kamen wir völlig verdient mit einer 2 : 0 Führung in die Halbzeit. Nachdem Hertha zum Anschlußtreffer kam, holte Achim II den Hammer raus und schmetterte den Ball mal kurz in den Dreiangel. Kurz die Luft angehalten haben wir, als der Staakener Schieri zum 9m für Hertha pfiff, aber wozu haben wir gut ausgebildete Torhüter? Natürlich, dass sie auch mal einen 9m halten, wie es Gerhard  getan hat! Allerdings nicht festgehalten. Den Abschluss setzte dann Norbert zum 4 : 1 und es war Ruhe im Karton.
Mit Norbert Schildberg ist ein weiterer Spieler der Gatower Ü60 in die Berliner Auswahl berufen worden. Wir sind stolz auf dich!
Nächstes Spiel: Mittwoch, den 4.9.13 um 18.30 Uhr in Gatow gegen den Friedrichshagener SV. Um 17.45 Uhr treffen sich: Rudi, Willi, Hans, Gerdl, Dietmar, Kalle, Achim II, Rolf, Hartmut und Norbert.