Weihnachtliche Grüße der Jugendleitung

Liebe Trainer* innen und Betreuer* innen,

das Jahr 2018 ist fast vorbei … Die Hinrunde verflog und die Winterpause ist da.

Ein großes Dankeschön an unsere ehrenamtlichen Trainer*innen und Betreuer*innen sowie an unsere vielen helfenden Hände.

Die Jugendleitung bedankt sich daher herzlich für diesen Einsatz bei allen großen und kleinen Fußballern/ Fußballerinnen.

Für das Jahr 2019 gilt es, diesen sportlichen Zusammenhalt weiter zu fördern und auszubauen, um uns gemeinsam weiter positiv zu entwickeln.

Wir hoffen, für das kommende Jahr noch mehr Begeisterte finden zu können, die sich genauso aktiv für unseren Verein engagieren wie IHR.

Wir wünschen allen Gatowern einen guten Rutsch ins neue Jahr  und ein geruhsames Weihnachtsfest und einen tollen Start in das Jahr 2019.

Eure Jugendleitung

Marc & Sven