2. M.: Knappe Niederlage

Torfolge:

2:1 Huse           V: Rezai

3:2 Naseri       V: Lehmann

Unverdiente Niederlage, aber den Start völlig verpennt!!!

Für die Zuschauer war es ein spannendes Match! Wir zeigten ab Minute 10 einen engagierten Auftritt und verloren am Ende mehr als unglücklich. Den zu mindestens verdienten Ausgleich verhinderten mehrfach das Aluminium oder auch der bärenstarke Keeper der Gastgeber. Wir verpennten leider die ersten Minuten völlig bzw. waren zu naiv in den Zweikämpfen, so dass der VFB mit zwei Torschüssen auch gleich zwei Tore erzielte. Der Anschlusstreffer gelang uns zwar relativ schnell, doch vergaben wir viel zu viele Möglichkeiten danach.

Im zweiten Durchgang das gleiche Bild wir kontrollierten die Partie und vergaben unsere Möglichkeiten, hingegen sich die Gastgeber aufs Kontern verlegten, durch eine unglückliche Entscheidung des Schiedsrichters gelang wenige Augenblicke später das 3:1. Wir steckten nicht auf und probierten weiterhin alles und wurden endlich belohnt mit dem erneuten Anschlusstreffer. In den letzten Minuten hielt der Keeper der Gastgeber noch zweimal glänzend und so stand am Ende eine nicht gerechtfertigte Niederlage.

Leider vergaß der Schiedsrichter unser zweites Tor und die Gastgeber hielten es auch nicht für nötig das richtige Ergebnis durchzustellen. Leider reagierte bis jetzt auch nicht der Staffelleiter auf unsere Mail, so dass immer noch das 3:1 zu Buche steht, an stelle eines 3:2.

M.K.