3.Männer: Spielbericht

FSV Berolina Stralau III – SC Gatow III      4:1 (2:1)

So es war so weit, das Warten hat ein Ende und der Erste Spieltag der stand bevor und die Gatower freuen sich auf die neue Saison. Da heute viele Spieler leider verhindert waren, reisten wir mit 11 Mann nach Stralau.
In der ersten Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften ein sehr offenes und Ansehnliches Spiel, wobei es für beide Teams ein paar Chancen gab. Den glücklicheren Start hatten die Gatower, wo Boinska nach weitem Abschlag von Balzar das 0:1 machte. Es folgte ein Tor der Hausherren zum Ausgleich. Ein erster Nackenschlag heute kam mit dem 2:1 zum Halbzeitpfiff. Das Trainerteam sah bis hier hin eine Sehr ordentliche Mannschaftsleistung.
Kurz nach Wiederanpfiff mussten die Gatower den nächsten Rückschlag in Form einer Gelb/Roten Karte (Buchholz) hinnehmen, als sich dann noch Feuerpfeil nach Verletzung verabschiedete war den 9 Gatowern klar jetzt erst recht. Nun ging der Kampf los und die restlichen Gatower legten sich voll ins Zeug und machten gegen überraschte Stralauer noch einmal richtig Dampf und erarbeiteten sich auch einiges an Chancen. Als nach einem Standard das 3:1 in der 75. Minute fiel merkte man den Gatowern das Kraftaufreibende Spiel an und nun hieß es nur noch gegenhalten, was die Gatower auch taten. Leider fiel noch das 4:1.

Trotz der tollen Mannschaftleistung möchten wir noch Kevin hervorheben, der ein enormes Laufpensum an den Tag legte.

Wir sind stolz das alle so gut mitgezogen haben und freuen uns auf eine tolle Saison.

Es spielten: Balzar – Eckert, Hentschel, Grieger, Gahtow – Berger, Feuerpfeil, Neujahr – Buchholz (Gelb/Rot) – K. Nawroth, Boinska (Tor: 0:1)