2. Männer: Mit Willen zum Punktgewinn beim FC Internationale II

Am vergangenen Sonntag war die Welt der 2. Männer mal ganz anders. Ohne Trainer Klebe und mit nur zwei Auswechselspielern trat man beim Tabellendritten FC Internationale II an. Doch die richtigen Worte vor und während des Spieles sorgten scheinbar für einen Teilerfolg. Mit alten Tugenden ging man erst verhalten und dann immer mutiger in das Spiel. Es gab auf beiden Seiten ein paar Kleinchancen, bevor ein Freistoß in der 22. Minute den Weg ins Gatower Tor fand. Völlig unbeeindruckt wurde weiter gespielt und kurz vor der Halbzeit lupfte  Knaack den Ball per Kopf über den generischen Torwart zum umjubelten Ausgleich ins Tor.

Die Halbzeit zwei entwickelte sich wirklich zu einer Schlacht. Molo dirigierte lautstark die Abwehr, Maxi grätschte wie in besten Tagen über den halben Platz, Daniel faustete eigentlich 100 prozentige Torchancen von der Linie und auch der Rest der Mannschaft lies für den Punktgewinn kein Zweikampf aus. Am Ende gab es ein verdientes Remis.

FC Internationale II   vs.   SC Gatow II   1:1 (1:1)

Fazit: Mit Willen schafft man das scheinbar Unmögliche