1. A-Jugend: Klatsche in Hermsdorf

Schlimmer hätte man sich nicht blamieren können, die Mannschaft holte sich in Hermsdorf eine 16:0 Klatsche ab. Es begann schon mit der Einladung zum Spiel, es hagelte Absagen. Die letzte Absage kam vom Torwart eine Stunde vor dem Treffpunkt. Mir taten die Spieler leid, die sich für die Mannschaft opferten. Ganze zwei waren es, die sich bemühten, die anderen fanden es belustigend wenn der ein oder andere nach einem Gewaltdribbling hängen blieb oder einen Torschuss von der Mitte wagte. Dieser Auftritt war mir persönlich peinlich, die Enttäuschung über das Auftreten der Mannschaft sitzt beim Betreuer – Trainer Team tief im Innern, da wir die Jungs anders kennen. Jeder einzelne sollte über sein Verhalten nachdenken, in wie weit er sich und den Verein noch blamieren möchte.

Hans