2. Männer verliert 1:4 bei Heinersdorf

1:0, 2:0

2:1  Rosales

3:1, 4:1

Wenn die Partie zur Nebensache wird!!!

Aus der Überschrift ist zu entnehmen, dass etwas Ungewöhnliches passiert sein muss. Leider etwas sehr Negatives aus unserer Sicht, damit meine ich nicht das Ergebnis, dies spielt nur eine untergeordnete Rolle.

Um die 60 Minute verletzte sich unsere Nummer 2, Molo, sehr schwer am Knie, zu mindestens ist dies aus unserer  Sicht zu vermuten. Wir können in erster Linie hoffen, dass die Verletzungen sich im Knie so gering wie möglich verhalten. Ganz fest die Daumen drücken ist also angesagt! Auch wenn wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht genaueres sagen können, wünscht dir doch das ganze Team schnellstmögliche Genesung! Kopf hoch!!!

Die lange Verletzungsunterbrechung war dann letztendlich auch der Knackpunkt in der Partie! Dennoch hat Heinersdorf nicht unverdient gewonnen, denn sie haben bereits auch schon zwei Tore vor der Verletzung geschossen, aber wir waren in der Phase davor, doch deutlich am Drücker. Wenige Minuten vorher konnten wir den Anschlusstreffer erzielen und kurz darauf einen Pfostentreffer verbuchen. Der berühmte Moment lag in dieser Phase ganz klar bei Uns!

Doch insgesamt war unsere Leistung nicht zufriedenstellend. Wir machten viele Abspielfehler, die ich so nicht gewohnt bin, hinzu kommt seit zwei Wochen ein unfassbarer Chancenwucher. Klarste Möglichkeiten werden nicht genutzt.

Diese Dinge müssen sich kommendes Wochenende verändern, sonst kannst du keine Meisterschaftsspiele gewinnen. Es hat sich nichts dramatisch verschlechtert an unserer Situation, denn wir haben aus den ersten fünf Punktspielen, vier gewonnen, aber wir wissen auch um die Wichtigkeit des nächsten Spiels. Auch wird mit Molo unser Abwehrchef für unbestimmte Zeit ausfallen.