1. Männer: starker Auftritt

Zwar ging das letzte Berlinligaheimspiel der 1. Männer gegen den SV Tasmania mit 2:3 verloren, doch das, was die Mannschaft an diesem Spieltag ablieferte, war ein ganz starker Auftritt. Die Gatower waren über weite Teile des Spiel die spielbestimmende Mannschaft und begeisterten ihre Fans mit gefälligem Kombinationsspiel. Dennoch gelang es den Gästen noch in der ersten Spielhälfte mit Cleverness und begünstigt durch individuelle Fehler mit einen 3:0-Halbzeitstand in die Pause zu gehen. Nach dem Seitenwechsel waren es erneut die Gatower, die das Kommando übernahmen und die Tasmanen nun in arge Schwierigkeiten brachten. Denn nach den Toren von Lukas Wohlatz und Agustin Gomez hieß es plötzlich 2:3 und keiner der Gäste hätte sich beschweren dürfen, wenn der SCG den SV Tasmania am vorletzten Spieltag aus dem Aufstiegsrennen geschossen hätte. So aber blieb es bei der knappen Niederlage der Fitzek-Schützlinge, die eine tolle Moral beweisen und ihren enormen Formanstieg der letzten Wochen erneut bestätigten.