2. Männer: Pflichtsieg gegen Sperber Neukölln

SC Gatow – Sperber Neukölln 4:0 ( 1:0 )

Die Geschichte dieses Spiels ist schnell erzählt. In der ersten Halbzeit sah es von draußen grausam aus, was wir spielten. Die zweite Halbzeit war zwar besser aber auch da haben wir keine Bäume ausgerissen. Wir beherrschten den Gegner zwar über die kompletten neunzig Minuten, aber jeder weiß das wir wesentlich besser spielen können und auch müssen, wenn wir in der Erfolgsspur bleiben wollen. Sperber kam in neunzig Minuten nicht zu einer einzigen Torchance. Das haben wir sicherlich ordentlich gemacht. Die Treffer erzielten Marian, Mo, Jule und Haase (zumindest zur Hälfte). Wichtig sind die drei Punkte und dass wir mal wieder zu null gespielt haben. Nun kommt Union 06 nach Gatow  und wie schwer das wird, zeigt das Hinspiel, das wir erst in den letzten Minuten mit 4:3 gewannen. Also Männer, GW Neukölln hat wieder Punkte liegen lassen, lasst uns konzentriert und motiviert an die nächsten Spiele gehen.

Die Mannschaft spielte mit

Tobi, Marsl, Tony, Micha, Jan, Mo, Lennart, Cello, Hente, Jule und Marian