1.B-Jugend: Niederlage bei Siemensstadt

Beim SC Siemensstadt holten wir uns eine blamable Niederlage ab, mit 6:0 hatten wir das nachsehen. Zur Pause stand es gerade mal 1:0 wir spielten mit. Unser Spiel sah teilweise gefälliger aus aber was wir als Mannschaft im zweiten Durchgang ablieferten hatte mit Fußball wenig zu tun. Die Sprüche in der Pause die unsere Spieler los ließen wurden nicht annähernd umgesetzt die Siemensstädter zeigten uns unsere Grenzen auf. Nach zwei Siegen in Folge ist man noch kein Staffelsieger Hochmut kommt eben vor dem Fall. Dieser Fall tut sehr weh weil die Mannschaft es besser kann denn Sprüche kloppen kann man nach einem Sieg aber für einen Sieg muss man Laufen und mit einander Reden. Einzelaktionen im Dienst der Mannschaft sind in Ordnung aber Einzelaktion wegen des eigenen Egos sind fehl am Platz.

Die Mannschaft als Team ist gefragt nur zusammen kann man glänzen jeder einzelne kann nur ein super Spiel machen.

Zwei Jungs möchte ich denn noch Loben Henrik als Jüngster der Truppe hat gerackert und gekämpft war unser Bester Spieler und Julian hat als Ergänzungsspieler seine Sache sehr gut gemacht ihm fehlt noch die Ruhe und das fußballerische Feingefühl. Jungs im Spiel die Konzentration bis zum Abpfiff hoch halten das geht nur über konzentrierte Mitarbeit im Training denn wenn wir rumfrötzeln wollen haben wir nach einem Sieg viel mehr Spaß dabei.