1.B-Jugend: Heimniederlage gegen Schöneberg

Das Heimspiel gegen Schöneberg sollte unser erster Sieg werden, ging daneben, kein Schiri da also musste der Trainer der Schöneberger pfeifen. Wir gingen mit 1:0 in Führung bis dahin alles bestens wir haben die besseren Chancen müssen aber das 1:1 hinnehmen, da half der Schiri seine Mannschaft das erste Mal er über sah die Abseits Stellung seines Spielers. Dann ist Pause, wir wechseln und der eingewechselte begünstig die Schöneberger Jungs mit einem Foul im Strafraum das der Schiri mit Elfmeter ahndete, so stand es plötzlich 1:2. Wir machten weiter Druck auf das Tor vom 1.FC Schöneberg aber ein Tor will nicht fallen, der FC wartet auf Konter und nutzt die3s erbarmungslos aus. Die zwei Gegentore die wir noch kassierten wurden auch noch Glücklich erzielt. So endete die Partie 1:4. unser Torschütze war Johannes.