1.B-Jugend: Niederlage beim letzten Hinrundenspiel

Die B-Junioren beenden die Hinrunde mit einer Heimniederlage die vermeidbar war. Das letzte Spiel des Jahres, die Mannschaft Verletzungsbedingt auf einigen Positionen Umgebaut und dann noch auf dem Rasen zu spielen hätte einen Sieg verdient. Der Kunstrasen hart gefroren der Naturrasen leichte Schneedecke gut bespielbar. Wir kamen gut ins Spiel hatten Torchancen anmaß aber R.W. Neukölln verhindert ein ums andere Mal den Torjubel. Nach einer Torlosen ersten Hälfte hofften wir auf unseren ersten Dreier seit Monaten aber der Schiedsrichter und die Jungs aus Neukölln hatten was dagegen. Bei einem unserer Angriffe eilte Neuköllns Torwart aus seinen Kasten und senst Jonathan um glattes Rot auch der Trainer der Neuköllner ist der Meinung anstatt Rot gibt es nur Gelb und Freistoß. Wie schon so oft in dieser Saison der Gegenangriff bringt Neukölln in Führung aus Abseitsverdächtiger Position kommt der Ball zum Torschützen und wir liegen 0:1 hinten. Wir geben nicht auf rennen weiter auf das Tor der Neuköllner an und nach einem erneuten Freistoß gelingt uns der verdiente Ausgleich zum 1:1. Der Schiedsrichter lässt 4 Minuten Nachspielen der Ball kommt in unseren Strafraum unsere Spieler reklamieren Handspiel der Schiri pfeift nicht und die Neuköllner machen das 1:2. Dann war das Spiel aus. Schade Jungs diesmal war mehr drin.
Unser Tor schütze war Fabian