Vorstand stellt sich vor: Georgius Kohb und Lena Zabel

Mein Name ist Georgius Kohb, kurz „George“. Als neuer Geschäftsführer des SCG freue ich mich sehr, diese verantwortungsvolle Rolle zu übernehmen.
Seit fast einem Jahrzehnt bin ich stolzes Mitglied dieses Vereins und habe aktiv an seinem Wachstum teilgenommen. Als Trainer von der G- bis heute zur C-Jugend, Mitbegründer der damaligen Ü32 und im Notfall unterstützender Spieler in der heutigen Ü40 habe ich die Entwicklung des Vereins hautnah miterlebt.
Mein Engagement für den SC Gatow geht weit über das Spielfeld hinaus, und ich bin entschlossen, meine Leidenschaft und Erfahrung einzusetzen, um das Beste für unseren Verein zu erreichen. Ich freue mich darauf, mit jedem einzelnen von euch zusammenzuarbeiten, um unsere gemeinsamen Ziele zu verwirklichen und unseren Verein weiterhin zu stärken.

Nur der SCG!!!

Mein Name ist Lena Zabel und ich bin 24 Jahre alt. Ich spiele seit 18 Jahren Fußball und bin nach Stationen bei den Spandauer Kickers, SC Staaken und 1. FC Lübars vor drei Jahren beim SC Gatow gelandet. Zu Beginn meiner Zeit beim SCG gründete ich die 1. Frauenmannschaft komplett neu, welche im ersten Jahr auch gleich den Aufstieg in die Landesliga schaffte. Nebenbei war ich auch noch TW- Trainerin der jetzigen 1.C- Jugend.
Seit dem 19.02. bin ich nun Teil des neu formierten Vorstands und bekleide die Position der Jugendleitung. Diese Position ist für mich besonders interessant, da ich zum einem „soziale Arbeit“ studiere und deswegen mein im Studium erlerntes Wissen gleich anbringen kann und zum anderen motiviert bin, den Verein zu unterstützen, zu entwickeln und nach vorne zu bringen. Die Arbeit für und mit den Kindern und Jugendlichen macht mir eine Menge Spaß und ich hoffe, dass euch meine Arbeit in Zukunft eine Menge Spaß bereitet und ich dazu beitragen kann, dass ihr und eure Kinder sich noch wohler in diesem Verein fühlen.
Wenn ihr Fragen oder Anliegen habt, dann seht ihr mich fast täglich auf unserem Platz. Ihr könnt mich sehr gerne jederzeit ansprechen oder teilt mir euer Anliegen gerne auch per Mail mit.
Ich freue mich auf die neue Herausforderung als Jugendleitung und freue mich auf die Zusammenarbeit mit jedem einzelnen von euch.
Lasst uns den Verein gemeinsam neu gestalten und ihn entwickeln.

Nur der SCG

Eure Lena Zabel