1.G-Jugend: Spielbericht

Unsere Jungs mussten heute die höchste Niederlage ihrer Saison hinnehmen… gegen einen klar überlegenden Gegner Teutonia stand es am Ende 3:10. Auch wenn unsere Jungs nicht aufgaben, kamen sie gegen die Spieler aus Hakenfelde nicht richtig ins Spiel und wirkten teilweise beeindruckt von der spielerischen Stärke der Teutonia. In der 2.Halbzeit hielten wir besser dagegen und ließen nur noch 3 Gegentore zu. Torschützen unserer drei Tore waren Paul, Luan und Jonas.

Am kommenden Samstag treten wir zu unserem letzten Spiel in diesem Jahr an. Wir hoffen auf den Ballzauber aus dem Blau-Weiß Spiel, um einen gelungenen Abschluss zu erzielen.

Jungs, lasst euch von dem heutigen Spiel nicht entmutigen, es kommen auch wieder bessere Tage.