Erster Sieg für die Ü40!

Am Mittwoch den 27.09. mussten wir zum Flutlichtspiel zum SV Nord Wedding. Ersatzgeschwächt (wir hatten nur zwei Auswechselspieler) und mit drei Niederlagen aus den ersten drei Spielen waren die Voraussetzungen nicht gerade optimal.
Gut eingestellt und top motiviert starteten wir in das Spiel und hatten den Gegner und das Spiel überraschenderweise gut im Griff, so gingen wir folgerichtig auch in der 23 Minute in Führung. Mit 0:1 ging es dann auch in die Halbzeit. Zur zweiten Halbzeit hat der Gegner dann umgestellt und das merkten wir gleich von Beginn an. Die ersten 10 Minuten ging es nur auf unser Tor, mit viel Einsatz und Leidenschaft verteidigten wir unsere Führung und nach den stürmischen 10 Minuten stabilisierten wir uns wieder und hatten den Gegner wieder unter Kontrolle! So war es dann auch nicht überraschend, dass wir in der 54 Minute das 0:2 schossen! Leider hielt die zwei Tore Führung nur 2 Minuten und wir mussten unglücklich das 1:2 hinnehmen. Jetzt warf der Gegner alles nach vorne und rannte die letzten 4 Minuten nur noch auf unser Tor an, jeder Spieler schmiss sich in jeden Ball, der in Richtung unseres Tor kam und so kamen wir nochmal zu einem Konter den der gegnerische Torwart zur Ecke klären konnte. Die Ecke wurde kurz ausgeführt und mit einem satten Schuss trafen wir zum verdienten 1:3. Das Spiel wurde nach dem Tor nicht mehr angepfiffen und wir hatten tatsächlich gewonnen! Die Mannschaft hatte 60 Minuten alles gegeben und aus sich rausgeholt, sodass wir nach dem Schlusspfiff so kaputt waren, dass wir uns im ersten Augenblick gar nicht freuen konnten. Nach ein paar Minuten durchatmen war die Freude dann aber riesengroß und so führen wir kaputt, aber überglücklich mit drei Punkten im Gepäck zurück nach Gatow.