Sommerferien Trainingscamp 2022

Vom Dienstag, den 09.08., bis Freitag hatten wieder Kinder und Jugendliche von F- bis C-Jugend viel Spaß bei unserem Sommercamp.

Wie beim vorherigen Osterferien-Camp war die Beteiligung sehr gut – knapp 50 Kinder, die in 4 verschiedene Altersgruppen eingeteilt wurden, erlebten an den 4 Tagen Fußball pur, sodass beide Plätze in der Zeit gut genutzt wurden.

Für Verpflegung, Getränke und Snacks war ausreichend durch unser Team aus dem Clubhaus und Christian gesorgt, und trotz der teilweise sehr sommerlichen Temperaturen war die Spiel- und Bewegungsfreude an allen Tagen ungebrochen.

Als Trainer für das Camp konnten wir diesmal eine tolle Mischung aus Spielern der 1. und 2. Männer und Jugend-Coaches gewinnen. Außerdem war auch wieder der Trainer der 1. Männer, unsere Jugendleitung und unser Jugend-Schiri Luca mit an Board.

Vielen Dank an alle Unterstützer und natürlich an alle Teilnehmer! Es hat wieder viel Spaß gemacht!