1.B-Jugend: Heimspielniederlage gegen Wilhelmsruh

Im Heimspiel der B-Junioren gegen Concordia Wilhelmsruh spielte unsere Mannschaft in den ersten 20 Minuten gut mit, wir konnten den Gegner beschäftigen hatten einige Möglichkeiten um ein Tor zu erzielen sollte aber nicht sein. Wilhelmsruh dagegen hat seine Chancen verwehrten können, bis zur Pause lagen wir schon mit 1:4 hinten. In Halbzeit zwei das gleiche Bild ehe wir durch einen Elfmeter noch einen Treffer erzielten hatten wir schon wieder 4 Tore kassiert, bei Spielende hatten wir mit 2:8 das Nachsehen.

Trotz der hohen Niederlage sah unser Spiel besser aus als das Ergebnis aussagt, vielleicht können wir am Dienstag im Pokal gegen Wittenau den Bock umstoßen und mal wieder einen Sieg landen. Unsere Torschützen waren Joubin und Hendrick.