SCG II vs SG Blankenburg 1:4 (0:2)

Erste Heimniederlage der Zweiten

Am vergangenen Sonntag erwartete unsere Zweite den Tabellen 5ten aus Blankenburg.

Es sollte unsere Erste Niederlage auf unserem Platz werden. Blankenburg war von Beginn an die bessere und konzentrierter spielende Elf. Bereits in der 8. Spielminute gingen sie auch nach einem starken Spielzug in Führung. Auch in der Folge war der Gast klar überlegen, was nicht nur an der eigenen Klasse lag, sondern auch daran, dass wir sie gewähren ließen.
In der 23. Minute dann sogar das 0:2, wo der kurz zuvor eingewechselte Seck nicht gut aussah. Damit ging es in die Pause und wir sprachen in der Kabine einige Dinge an.

In der Zweiten Halbzeit war es dann etwas ausgeglichener, aber uns gelang es nicht, vors Tor zu kommen. Nach knapp einer Stunde fiel das 0:3 und im der 80 das 0:4 . In der 84 . Minute gelang dann Rezaei das Ehrentor, welches er sich mit einer sehr guten Leistung nach seiner Einwechslung verdient hat.

Eine völlig verdiente Niederlage gegen einen starken Gegner. Wir müssen unsere Punkte gegen andere holen. Nächste Woche geht es zum Dritten FC Internationale II. Wir hoffen zudem, daß unser Stürmer Marcel Behn schnell wieder zurück ist. Er verletzte sich sehr früh am Knie.

Es spielten:
Blasczyk – Buchholz(60. Zuri), Teschendorf, J. Behn, Issaian(60. Komischke) – Rahimi, Ulm(52. Rezaei) – Schmidt, Alsmoudi(60. Grigoleit), Lenk – M. Behn (20. M. Seck)
Beste Spieler: Rezaei, Schmidt, Rahimi