1. Spieltag – BSC Rehberge vs. SCG II 1:0 (0:0)

Saisonstart bei Rehberge bei bestem Wetter. Von Beginn spielten beide Teams auf Augenhöhe und erspielten sich je ein bis zwei Chancen, ohne jedoch richtig gefährlich zu sein.
Erst in der Zweiten Halbzeit wurde es spannender. Nun waren wir klar überlegen und erspielten uns auch gute Möglichkeiten, von Rehberge kam nix mehr und es war nur noch eine Frage der Zeit bis wir trafen. Leider mussten unsere Zentrumspieler Smolkovic und Rahimi nahezu gleichzeitig ausgewechselt werden. Danach war ein Bruch im Spiel und nur 3 Minuten später kam Rehberge mal an der sonst starken Verteidigung vorbei und es gab einen zweifelhaften Elfmeter für den Gastgeber, den sie auch verwandelten.
Gatow warf in den letzten 15 min. alles nach vorne um noch wenigstens zum Ausgleich zu kommen, aber sowohl Buchholz als auch Ulm scheiterten denkbar knapp.
Sehr unglückliche Niederlage aber die Jungs wachsen zusammen und wir werden unsere Punkte schon noch holen.

Es spielten: Cuadra – Zuri, M. Seck, Keitsch, Rezaei (46. Stobbe) – Smolkovic (65. Thonicke), Rahimi (70. Kügler und ab 80. Aklie) – Schmidt, Alsmoudi, Ulm – Ayas (46.S. Buchholz)
Beste Spieler: Smolkovic, Keitsch, Schmidt