Ü60: Runde weiter

Pokalspiel
SC Gatow – 1. Traber FC Mariendorf 6:2

Runde 3 erreicht

Zweite Runde im Pokal, ein Landesligaduell aus Staffel 2 mit zwei verschiedenen Halbzeiten. Die Erste gehörte nur uns. Ganz wenige Möglichkeiten für die Gäste aus Mariendorf. Schon in der 7. Minute gingen wir durch Rolf in Führung. 2:0 durch Achim (9 Meter), 3:0 Norbert nach schöner Vorarbeit durch Gerdl. Dann folgte der einzige Gegentreff in Halbzeit 1 aber Norbert und Gerdl erhöhten zum Pausenstand von 5:1.

Wer dachte jetzt geht es so weiter, der sah sich getäuscht. Wir vernachlässigten die Abwehrarbeit, wurden zu offensiv, ohne dabei zu überzeugen. Traber kam immer besser ins Spiel, spielten schnelle Konter, der Lohn das 5:2 für den Gast. Nach diesem Tor brach eine recht “heikle Phase“ für uns an. Allein vier Lattentreffer gegen uns und Rudi musste ebenfalls in einigen Situationen sein ganzes Können zeigen. Das Glück war auf unserer Seite. Kurz vor dem Abpfiff erzielte dann Norbert nach Vorarbeit von Kalle den Endstand von 6:2. Damit war der Einzug in die dritte Runde perfekt.

Von dieser Stelle vielen Dank an die Trainingsgruppe, die mit vier Akteuren, Achim, Manne, Hartmut und Heinz, unsere durch Urlaub und Krankheit stark dezimierte Mannschaft fehlerfrei und mit hohem Niveau unterstützte. Das zeigt die Ausgeglichenheit unseres gesamten Kaders und vor allem Kameradschaft. Railez

Die Vorschau
Montag, den 07-10-13
Weißenseer FC – SC Gatow
Stadion Buschallee, Hansastr. 182, 13088 Berlin
Anstoß 19.30 Uhr, Treffpunkt 18.00 Havelkrug
oder direkt (Gerhard, Hans, Dietmar, Gerdl)
Für das Aufgebot sind nominiert
Gerhard, Gerdl, Rolf, Achim II, Hans, Norbert, Kalle, Dietmar, Manne, Hartmut?

Mittwoch, den 09-10-13, 18.00 Uhr