1.B-Jugend: Niederlage beim FCK Frohnau

Dieses Wochenende spielten wir Auswärts beim FCK Frohnau, man sollte über seinen Gegner nicht schon vorher Urteilen denn dass kann in die Hose gehen. Diese Erfahrung haben unsere Jungs heute machen müssen denn Frohnau ist ja Letzter. Dass die Jungs aus Frohnau auch Fußball spielen können haben sie unserer Mannschaft heute wirkungsvoll gezeigt, schon zur Halbzeit lagen wir mit 3:0 hinten. Dieses 3:0 lag aber nicht daran das sich Sebastian unser Torwart böse Verletzt hat denn er hat bis zur Pause mit einer angebrochenen Kniescheibe die meisten Torchancen von Frohnau noch verhindert.

Das ganze Team war irgendwie nicht bei der Sache und lies sich vermehrt überlaufen. Die zweite Hälfte konnten wir etwas besser gestalten, es wurden die Zweikämpfe angenommen und wir bekamen unsere Chancen Hendrick und Ray brachten uns auf 3:2 heran. Jetzt wollten unsere Jungs den Ausgleich erzwingen und ermöglichten somit den Frohnauern das 4:2, das war eine unnötige Niederlage denn die ersten 40 Minuten wurden total verschlafen und die letzten 15 Minuten reichten nicht um das Spiel zu drehen. Basti dir gute Besserung und ich hoffe das unser Lazarett nicht noch größer wird.