1. D.: letztes Hallenturnier

Von unseren zwei geplanten Hallenturnieren konnten wir am Sonntag wenigsten ein Turnier durchführen. Mit vielen Absagen mussten wir umgehen, mit vier Mannschaften führten wir dann das Turnier durch.

Unsere Gäste waren die E-Junioren vom BFC Alemania 1890, die D Jugend von Schwarz Weiß Neukölln und die D-Junioren vom SF Kladow. Gespielt wurde mit Hin- und Rückrunde. Wir sahen viele Tore und spannende Spiele. Das erste Spiel gegen Kladow verloren wir unglücklich mit 0:1, im zweiten Spiel behielten wir mit 2:1 die Oberhand. Unser Team spielte ein gutes Turnier und belegte nur durch zwei zu wenig geschossene Tore den zweiten Platz hinter Kladow.

Mein Dank gilt allen Beteiligten Teams für ihr Mitwirken, insbesondere unseren Eltern die für ein gelungenes Turnier sorgten.

H. L.