2.M.: Neben der Spur

Rahimi, Huse, Manke, Grüner, Schmidt

Torfolge:

Verdiente Heimniederlage!!!

Insgesamt war es ein ganz schwacher Auftritt unserer Mannschaft. Wir konnten nicht an die Leistung vom letzten Meisterschaftsspiel anknüpfen. Torchancen waren Mangelware besonders in der zweiten Hälfte. Wir spielten von Beginn an zu fahrig, leisteten uns viel zu viele Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, dabei waren wir dann viel zu offen, weil auch die Sicherungen nicht funktioniert haben. Leider agierten wir auch mutlos und setzten die Schwerpunkte aus dem Training nicht um und spielten viel zu selten den Ball vertikal. Folgerichtig nutzten die Gäste das zweimal aus und führten verdient nach der ersten Hälfte.

Im zweiten Abschnitt standen wir konzentrierter in der Defensive, aber strahlten kaum noch Torgefahr aus, so dass wir noch Stunden spielen hätten können und dabei kein Tor geschossen. Es wird die erwartet schwere Saison, in der wir viel leiden werden müssen, aber wir müssen weiterhin hart arbeiten, um wichtige Punkte zu sammeln.

Dafür wartet mit Meteor die nächste schwere Aufgabe auf uns am kommenden Sonntag, wobei wir sicherlich kein Favorit sind. Doch schon vorher aufgeben gilt nicht, doch muss dafür 100% im Training und auch im Spiel gegeben werden, sonst haben wir als Aufsteiger keine Chance.

M.K.