D2 verabschiedet Nati mit Kantersieg

Mit einem eindrucksvollen 11:0 Sieg gegen den FC Nordost beendete unsere D2 die Saison.

Doch das Ergebnis war an diesem letzten Spieltag Nebensache, denn es war eben auch das letzte Spiel unserer Nati im SCG-Trikot. Mit 5 Jahren fing Nati in Gatow bei der 2.G-Jugend mit dem Fußballspielen an. Mit viel Trainingsfleiß und tollem Kampfgeist ließ sie bald, und das dann auch immer öfter, viele Jungs „alt aussehen“. Seit einigen Monaten gehört Nati in ganz Berlin zu den Besten ihrer Altersgruppe und wurde vom Berliner Fußball Verband immer wieder zu  Auswahllehrgängen eingeladen und erhielt dabei  stets  optimale Bewertungen. Das Mädel ist total positiv „fußballverrückt“. So ist es einfach nur folgerichtig, dass Nati jetzt zu einem Frauenfußballverein wechselt, und das mit allen Konsequenzen. Bei Turbine Potsdam hat Nati im Fußballinternat nun neben der Schule an jedem Wochentag 2 x täglich Training. Schauen wir mal, wie ihr Weg weitergeht.

Alle Gatower wünschen der Nati natürlich viel Erfolg. Sicherlich wird sie ihren ersten Verein in guter Erinnerung behalten. Zum Abschied ließen es sich ihre ersten und aktuellen Trainer und Betreuerinnen natürlich nicht nehmen, mit einem kleinen SCG-Andenken die kleine große Nati in die große Fußballwelt zu entlassen.

Hier die Fotos:    1    2     3