SCG II, SCG I und „Die Mannschaft“

Der letzte Spieltag der Saison 2017/2018 hat es in sich. Volles Programm in Gatow. Am Weiten Blick heißt es ab 12:15 Uhr: Gatow zwee – Kreisliga adé!  Vor hoffentlich stattlicher Kulisse -die Truppe hat es sowas von verdient- verabschiedet sich unsere 2. Männer als sensationeller BZL-Aufsteiger aus der Kreisliga und trifft  dabei in  ihrem letzten Spiel der Saison auf das Team, das diesen vorzeitigen Erfolg am letzten Sonntag mit ihrem  Sieg über die Pinguine  perfekt gemacht  hat, die „Aufstiegsmacher“ von Berolina Mitte. Im Anschluss daran spielt Gatow I um 14:00 Uhr gegen Stern Marienfelde. Ein Spiel, das in die Geschichte eingehen kann. Dann nämlich, wenn der SCG gewinnt und das zeitgleiche Spiel des Tabellendritten FC Spandau gegen den Tabellenzweiten FC Frohnau am Ziegelhof unentschieden endet. Um 17:00 Uhr dann der erste WM-Auftritt unserer Nationalmannschaft. Im Clubhaus und im Biergarten auf Großbildleinwand präsentiert sich „Die Mannschaft“.