2. Männer: 7:0-Kantersieg

6:0 Schnalke           V:  Schildberg

7:0 Grüner              V:  Schröter

Erfolgreicher Sonntag!!!

Wir konnten einen sicheren Sieg verbuchen. Davon konnten wir vor dem Anpfiff nicht ausgehen, denn die Gäste kamen mit viel Selbstvertrauen nach Gatow, weil sie am vergangenen Wochenende den Zweiten aus unserer Liga besiegt hatten. Unsere Kadersituation hatte sich geringfügig verbessert, doch von Entspannung konnte weiterhin keine Rede sein.

Das Team war gut eingestellt und machte von Beginn an Druck. So konnten wir nach wenigen Minuten bereits mehrere Großmöglichkeiten verzeichnen, die aber noch ungenutzt blieben. Kurze Zeit später verbuchten wir endlich die Führung. Olympia gab sich natürlich nicht auf und versuchte ebenfalls sich erste Möglichkeiten zu erspielen. Mit etwas Glück konnten wir die knappe Führung halten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielten wir noch zwei weitere Treffer. Das war wohl die Entscheidung zu unseren Gunsten. Untermauert wurde es dann endgültig mit unseren vierten Treffer kurz nach Wideranpfiff.

Die Gäste gaben sich auf und wir hätten noch viel mehr Tore erzielen können als die sieben, die es dann am Ende waren. Die Partie blieb stets fair, auch wenn es einen kurzen Schreckmoment gab, denn bei einem Zweikampf verletzte sich unsere Nummer 14 Mehdi am Kopf und musste vorsorglich ins Krankenhaus gebracht werden, aber zum Glück konnte er bereits wenigen Minuten nach Abpfiff der Partie wieder in Gatow sein.

Nächstes Wochenende geht es dann für uns nach Kladow. Wir freuen uns auf das Derby und wollen unbedingt die Punkte mitnehmen. Dabei spielen Tabellenpositionen keine Rolle, denn beide Mannschaften werden für den Sieg alles investieren. Am Sonntag, den 11.03.18 spielen wir um 12:40 in Kladow.